Über uns – RZ Haus & Garten 

Willkommen bei Ihrem Dienstleister im Havelland, für Haus- und Gartenservice

Es freut mich, dass Sie den Weg auf unsere Webseite gefunden haben. So habe ich nun die Gelegenheit Ihnen das Unternehmen RZ Haus & Garten ein wenig näher vorzustellen. Aus einem Nebengewerbe wurde im Jahr 2018 eine hauptberufliche Selbstständigkeit und so gründete ich das Unternehmen RZ Haus & Garten. Mit Fokus auf den Bau- und Hausservice hat sich das Unternehmen gut etabliert und kontinuierlich weiterentwickelt. In dieser Zeit wurde zudem der Sektor Haus- und Gartenservice immer bedeutungsvoller. Eine stetige Nachfrage und unsere Passion kamen so zueinander.

Auf dem bisherigen Weg haben mich viele Helfer, sowie meine Partner, aktiv oder motivierend unterstützt. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle.

Daraus hat sich inzwischen ein starkes Netzwerk aus zuverlässigen Partnern aus verschiedenen Handwerksbereichen gebildet. Durch Kombination des Fachwissens und der langjährigen Berufserfahrung entwickeln wir uns stets weiter.

Ein Rundum-SERVICE, für private Haus- und Grundbesitzer sowie Vermieter und Hausverwaltungen.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Ihr Roland Zetzsche!